Ihre Kontaktdaten

Sollte sich Ihre Adresse und/oder Telefonnummer ändern, teilen Sie das der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer umgehend schriftlich mit. Dazu erhalten Sie das Formular „Veränderungsanzeige“ in der Schule oder können es sich auf der Homepage der Schule herunterladen. Insofern Ihr Kind die Ganztagsbetreuung besucht, bitten wir Sie, auch den Empfang des Ganztags umgehend schriftlich oder telefonisch davon in Kenntnis zu setzen.

Versäumen Sie es, uns über Änderungen zu informieren, können wir Sie im Notfall, z.B. bei einer schweren Verletzung, nicht kontaktieren!

Wir weisen darauf hin, dass eine Mitwirkungspflicht seitens der Eltern besteht. Bitte kontrollieren Sie stets die Gültigkeit ihrer Notfallnummern.

Veränderungsanzeige

Veränderungsanzeige Telefonnummer